Facebook
Twitter
125 Songtexte
Jim Brickman ist ein US-amerikanischer Pianist und Songwriter.

Jim Brickman Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jim Brickman

Jim Brickman ist ein Grammy-nominiertes Liedermacher, Radiomoderator und Komponist. Er ist bekannt für seine weichen, verspielten Klavierstilrichtungen, die sehr melodisch und anspruchsvoll sind. Seine Kompositionen basieren hauptsächlich auf Piano- und Gesangsmomenten, wobei er auch andere Instrumente wie Gitarre und Streicher integriert. Er schreibt und arrangiert seine Songs über verschiedene Themen, aber seine Themen konzentrieren sich hauptsächlich auf Liebe, Hoffnung und eine emotionale Bindung. Er hat mehrere Nummer-eins-Hits und mehrere Alben veröffentlicht, die allesamt Gold- und Platinstatus erreicht haben.

Steckbrief

  • Name
    Jim Brickman
  • Geburtstag
    20. November 1961
  • Geburtsort
    Cleveland, Ohio, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru