Facebook
Twitter
93 Songtexte
45 Übersetzungen
Jesse Arthur McCartney ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher, Sänger und Songwriter.

Jesse McCartney Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jesse McCartney

Jesse McCartney ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Schauspieler und Musikproduzent. Seine musikalische Karriere begann als Mitglied der Pop-Band Dream Street. Sein erstes Soloalbum, 'Beautiful Soul', wurde 2004 veröffentlicht und erreichte die Top-20 in den Billboard-Charts. Sein zweites Album, 'Right Where You Want Me', wurde 2006 veröffentlicht und erreichte Platz 9 in den Charts. Seine Single 'Leavin' erreichte Platz 10. Sein dritte Album, 'Departure', wurde 2008 veröffentlicht und erreichte Platz 3 in den Charts. Seine größten Hits sind 'Beautiful Soul', 'Leavin', 'How Do You Sleep?', 'Body Language', 'It's Over' und 'Shake'. McCartney hat auch als Schauspieler in vielen Filmen und Fernsehsendungen aufgetreten, darunter 'Law & Order: Special Victims Unit', 'Summerland' und 'Alvin und die Chipmunks'.

Steckbrief

  • Name
    Jesse McCartney
  • Geburtstag
    9. April 1987
  • Geburtsort
    Ardsley, New York, USA
  • Sternzeichen
    Widder
  • Größe
    1,76 m
  • Eltern
    Scott McCartney
    Ginger McCartney
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru