Facebook
Twitter
52 Songtexte
Jesse Malin ist ein US-amerikanischer Rockmusiker. Er ist derzeit als Solokünstler aktiv.

Jesse Malin Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jesse Malin

Jesse Malin ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Musiker. Er wurde in New York City geboren und begann seine Musikkarriere in der Hardcore-Band Heart Attack. Malin hat viele Alben aufgenommen, darunter The Fine Art of Self-Destruction, Glitter in the Gutter, Love it to Life, On Your Sleeve und New York Before the War. Seine Musik wird als eine Mischung aus Punk, Folk und Rock beschrieben. Sein Songwriting ist geprägt von wunderbaren harmonischen Melodien, intelligenten Texten und einer einzigartigen, energiegeladenen Stimme. Malin arbeitet eng mit anderen Künstlern zusammen, darunter Ryan Adams, Bruce Springsteen und Ryan Adams. Malin ist ein Diplomat der Strasse, der seinen Zuhörern ermutigt, die Freiheit des Seins zu nutzen, um sich selbst zu verwirklichen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru