Facebook
Twitter
90 Songtexte
Jerry Vale war ein amerikanischer Sänger der Unterhaltungsmusik mit italienischen Wurzeln, der in den USA in den 1950er bis in die 1970er Jahre mit seinen Schallplatten erfolgreich war.

Jerry Vale Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jerry Vale

Jerry Vale war ein US-amerikanischer Sänger, der vor allem in den 1950er und 1960er Jahren bekannt war. Er war bekannt für seine sentimentalen Interpretationen von italienischen Liebesliedern, aber er sang auch Swing, Jazz und Pop-Lieder. Er trat oft in Las Vegas auf und hat viele Alben aufgenommen, darunter "I Remember Buddy", "I Have but One Heart" und "Songs of Love". Er hatte eine lockere und angenehme Art zu singen, die viele Menschen angesprochen hat. Er hatte eine einzigartige Stimme und eine unvergleichliche Art, klassische Lieder neu zu interpretieren. Er hatte viele Fans und wurde von vielen als einer der größten Crooner der 1950er Jahre angesehen.

Steckbrief

  • Name
    Gennaro Luigi Vitaliano
  • Geburtstag
    8. Juli 1930
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Sterbetag
    18. Mai 2014
  • Partner
    Rita Vitaliano (verheiratet 1959–2014)
  • Kinder
    Robert Vitaliano
    Pamela Vitaliano
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru