Facebook
Twitter
110 Songtexte
Jerry Rivera ist ein puerto-ricanischer Salsa-Sänger.

Jerry Rivera Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jerry Rivera

Jerry Rivera ist ein lateinamerikanischer Sänger, der in Puerto Rico geboren wurde. Er ist bekannt für seine langlebigen, lebendigen, rhythmisch ausgefüllten Latin-Pop-Songs, die oft Salsa- und Merengue-Rhythmen enthalten. In seiner Karriere hat er über 20 Alben veröffentlicht und hat mehrere Hitsingles wie „Cara de Nino“, „Vuela Muy Alto“, „Amor de Cariño“ und „Cuenta Conmigo“. Seine Texte handeln oft von Liebe und Romantik, aber auch von Lebensweisheiten. Er hat mehr als 10 Millionen Alben weltweit verkauft. Jerry Rivera war auch ein Mitglied des Supergrupos La Unica und hat mehrere Auszeichnungen und Nominierungen für seine Musik erhalten.

Steckbrief

  • Name
    Gerardo Rivera Rodríguez
  • Geburtstag
    31. Juli 1973
  • Geburtsort
    Santurce, San Juan, Puerto Rico
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Seyla Rivera
  • Kinder
    Celina Rivera
    Lizzie Rivera
    Gerardo Rivera
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru