Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Again“

Überprüft von Andreas
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Wiederentdeckung der Liebe und dem Vertrauen in eine neue Beziehung.
  • Die Liebe, die die Person mitbringt, wird als rein und heilend beschrieben.
  • Der Refrain betont die Bedeutung und Wichtigkeit dieser Liebe und dass die Person ihr ganzes Leben lang lieben wird.
  • Die Person ist dankbar für die geliebte Person und wird immer ein Freund für sie sein.
  • Insgesamt drückt der Songtext Dankbarkeit für die Person aus, die einem Frieden und Freude schenkt.

Interpretation

Der Songtext Again von Jennifer Lopez handelt von der Wiederentdeckung der Liebe und dem Vertrauen in eine neue Beziehung. Der Text beschreibt, wie jemand wie ein Engel vom Himmel kommt und alle Traurigkeit und den Schmerz vertreibt. Die Liebe, die dieser Mensch mitbringt, wird als rein und heilend beschrieben.

Im Text wird auch erwähnt, dass die Person, die den Song singt, in der Vergangenheit mit Schwierigkeiten zu kämpfen hatte und nach einer Art Liebe gesucht hat, die alles richtig macht. Doch mit dieser neuen Person scheint sie eine andere Art von Liebe gefunden zu haben.

Der Refrain betont, dass die Person ihr ganzes Leben lang lieben und an der Seite der geliebten Person bleiben wird. Sie ist bereit, alles zu geben, weil diese Person ihr Frieden und Freude geschenkt hat. Der Refrain wird mehrmals wiederholt, um die Bedeutung und Wichtigkeit dieser Liebe zu betonen.

Der Text enthält auch eine Passage, in der die Person sagt, dass sie immer ein Freund für die geliebte Person sein wird. Sie ist dankbar für die Person, die sie geworden ist, und es ist ihr egal, wen sie in Zukunft treffen wird, denn sie wird immer ein geheimer Teil von ihr sein.

Insgesamt handelt der Songtext "Again" von Jennifer Lopez von der Wiederentdeckung der Liebe, dem Vertrauen in eine neue Beziehung und der Dankbarkeit für die Person, die einem Frieden und Freude schenkt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Again" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jennifer Lopez - Again
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru