Facebook
Twitter
57 Songtexte
Jeans sind Hosen, die gewöhnlich aus einem robusten, blauen köperbindigen Baumwollstoff, dem Denim, hergestellt werden.

Jeans Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jeans

Jeans ist ein deutscher Musikproduzent, DJ und Musiker. Er ist vor allem für seinen melodischen und emotionalen Electro-House-Sound bekannt. Sein Debütalbum "Disco Jeans" wurde im Januar 2018 veröffentlicht und erreichte Platz 5 der deutschen Alben-Charts. Seine Single "The Night" wurde mehr als 10 Millionen Mal gestreamt und war drei Wochen lang in den Top Ten der deutschen Radio-Charts. Seine Musicvideos wurden mehr als 8 Millionen Mal auf YouTube angeschaut. Auch mit seinen DJ-Auftritten in ganz Europa hat Jeans sich einen Namen machen können. Er veröffentlicht auch Remixe für bekannte Künstler wie Kygo, Tiësto und Don Diablo. Seine neueste Single "Lose Control" wurde im Mai 2019 veröffentlicht.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru