Facebook
Twitter
111 Songtexte
Jason Chandler Williams ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler, der in der NBA aktiv war.

Jason Chen Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jason Chen

Jason Chen ist ein sino-amerikanischer Singer-Songwriter, der ursprünglich aus San Francisco, Kalifornien stammt. Er ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus R&B und Pop-Sounds, die verschiedene Einflüsse wie Hip-Hop, Pop, Soul, Jazz und EDM vereint. Seine Musik bekam mehr Aufmerksamkeit, als er seine Cover-Versionen von beliebten Songs auf YouTube veröffentlichte, die Millionen von Aufrufen erhielten. Zu seinen bekanntesten Hits gehören "Treading Water", "By My Side", "Strawberries & Cigarettes" und "Rewind". Chen hat auch einige erfolgreiche Alben veröffentlicht, darunter "That Girl", "Gravity" und "Lucky Strike".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru