Facebook
Twitter
49 Songtexte
Jamie Lidell ist ein britischer Musiker und Sänger.

Jamie Lidell Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jamie Lidell

Jamie Lidell ist ein britischer Musiker und Sänger. Der Multi-Instrumentalist nutzt vor allem Loop-Stationen und samplt sich selbst im Live-Auftritt. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Funk, Soul, Electro und Pop. Er war als ein Mitbegründer der Musikgruppe Super Collider bekannt. Sein Solo-Debütalbum 'Muddlin Gear' kam 2001 heraus. Seine bekannteste Single, 'Another Day', kam 2005 heraus. Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht und ist bekannt für seine energiegeladenen Live-Shows. Er hat auch an einigen Remixen für andere Künstler gearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Jamie Lidell
  • Geburtstag
    18. September 1973
  • Geburtsort
    Huntingdon, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Lindsey Rome (verheiratet 2012)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru