Facebook
Twitter
75 Songtexte
Major James Rennell, Mitglied der Royal Society war ein britischer Geograph, Historiker und Pionier der Ozeanographie.

James Reyne Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über James Reyne

James Reyne ist ein australischer Sänger und Songwriter, der überwiegend Pop-Rock und Pop-Balladen spielt. Er hat viele Top-10-Hits in Australien erzielt, darunter "Hammerhead", "Motor's Too Fast" und "Fall of Rome". Sein Debüt-Album "James Reyne" wurde 1985 als Triple-Platin-Platte ausgezeichnet und lieferte die Top-10-Hits "Reckless" und "Slave". In den nächsten Jahren veröffentlichte er mehrere weitere Top-10-Hits, darunter "Beautiful People" und "One More River". Reyne hat zehn Studioalben veröffentlicht und ist ein bekannter Name auf der australischen Musikszene. Er trat auch bei einigen der größten Musikfestivals der Welt auf und spielte einige seiner größten Hits. Er bleibt auch weiterhin auf der Bühne und tourt immer noch durch Australien und Neuseeland.

Steckbrief

  • Name
    James Reyne
  • Geburtstag
    19. Mai 1957
  • Geburtsort
    Lagos, Nigeria
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Leanne Woolrich (verheiratet 2017)
  • Kinder
    Jaime Robbie Reyne
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru