Facebook
Twitter
90 Songtexte
26 Übersetzungen
James Morrison ist ein britischer Sänger.

James Morrison Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über James Morrison

James Morrison ist ein britisch-irischer Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist. Er wurde 1984 in Rugby, England geboren und entwickelte sich schnell zu einem weltweit bekannten Künstler. Er hat mehrere Platin- und Goldalben veröffentlicht und ist für seine emotionalen, souligen Balladen und seine ausdrucksstarke Stimme bekannt. Sein Debütalbum, “Undiscovered”, wurde 2006 weltweit erfolgreich. Seine bekanntesten Hits sind “You Give Me Something”, “Wonderful World” und “Broken Strings”. Seine letzte Veröffentlichung, “You're Stronger Than You Know”, wurde 2019 veröffentlicht. Sein Sound ist eine Mischung aus Blues, Jazz, Soul und Pop.

Steckbrief

  • Name
    James Morrison
  • Geburtstag
    13. August 1984
  • Geburtsort
    Rugby, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Partner
    Gill Catchpole
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru