Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Never Know“

Überprüft von Martinez
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Unsicherheit und Unwissenheit im Leben.
  • Es wird betont, dass wir oft versuchen, die Bedeutung von Dingen zu verstehen, aber nie wirklich wissen, was passieren wird.
  • Der Text stellt die Frage, wohin all dies führt und betont, dass wir nie wirklich wissen werden.
  • Es wird betont, dass wir nur Momente in einem sich ständig verändernden Universum sind.
  • Insgesamt drückt der Songtext aus, dass wir weitermachen müssen und das Beste aus dem machen sollten, was wir haben.

Interpretation

Der Songtext Never Know von Jack Johnson handelt von der Unsicherheit und der Unwissenheit, die wir im Leben haben. Der Text spielt auf die Tatsache an, dass wir oft versuchen, die Bedeutung von Dingen zu verstehen, aber letztendlich nie wirklich wissen, was passieren wird oder was die Zukunft bringt.

Der Text beginnt damit, dass der Sänger von einer alten Geschichte hört, in der die Menschen für Metaphern töten. Er will die Vorstellungskraft zurückgeben und die Geschichte immer wieder lesen, aber es scheint immer dasselbe zu sein, nur mit einem anderen Namen. Dies zeigt, dass wir uns ständig im Kreis drehen und die gleichen Fehler machen.

Wir sind immer am Aufbrechen und Wiederaufbauen, immer im Wachstum, aber wir raten immer nur, wir wissen nie wirklich. Der Text sagt: "We're breaking and rebuilding and we're growing, always guessing, never knowing." Wir sind schockierend, aber wir sind nichts, wir sind nur Momente. Wir sind clever, aber wir sind ahnungslos. Wir sind Menschen, die verwirrend und amüsant sind.

Der Text stellt auch die Frage, wohin all dies führt. Er sagt: "We're trying, but where is this all leading? We'll never know." Wir können nie wirklich wissen, wohin das Leben uns führen wird und was die Zukunft für uns bereithält.

Der Text endet damit, dass der Sänger sagt, dass alles so schnell passiert, dass wir keine Zeit haben, darüber nachzudenken. Wir sind nur ein Moment in einem sich ständig verändernden Universum. Wir können nie wirklich wissen, was passieren wird.

Insgesamt drückt der Songtext die Unsicherheit aus, die wir im Leben haben, und die Tatsache, dass wir nie wirklich wissen, was passieren wird. Wir können nur weitermachen und versuchen, das Beste daraus zu machen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Never Know" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jack Johnson - Never Know
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru