Facebook
Twitter
141 Songtexte
6 Übersetzungen
Ja Rule ist ein US-amerikanischer Rapper. Ja Rule steht für Jeffrey Atkins Represents Unconditional Love Exists.

Ja Rule Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ja Rule

Ja Rule ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Schauspieler, der vor allem in den 2000er Jahren mit Hits wie „Always on Time“ und „Ain’t It Funny“ reüssierte. Er wurde geboren am 29. Februar 1976 als Jeffrey Atkins im New Yorker Stadtteil Queens. Sein Rapstil ist eine Fusion aus Popmusik und Gangsta Rap. Er wird häufig mit Rappern wie Eminem und 50 Cent verglichen, da sie alle dem gleichen Musikstil angehören. Ja Rule hat vier Studioalben veröffentlicht. Sein Debütalbum Venni Vetti Vecci erschien 2001 und sorgte für eine erfolgreiche Karriere. Sein zweites Album Reum Against the World erreichte die Spitze der Charts und sein drittes Album Pain is Love wurde zum größten Erfolg seiner Karriere, mit mehr als sieben Millionen verkaufter Einheiten. Sein viertes Album The Mirror erschien 2009 mit gemischten Reaktionen. Er hat auch mehrere Filme und Fernsehsendungen produziert. Er hat mit vielen anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Jennifer Lopez, Ashanti, Lil Wayne und vie

Steckbrief

  • Name
    Jeffrey Bruce Atkins
  • Geburtstag
    29. Februar 1976
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Aisha Atkins (verheiratet 2001)

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru