Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Yesterday Night Übersetzung

Gestern Nacht
Yesterday Night
Die letzte nacht hat mit einem lächeln begonnen, für das mädchen was an meiner seite lag. schon so lang brauchte, wollte ich sie. es fing so großartig und toll an doch plötzlich sind meine träume langsam verschwommen, ich dneke alle diese gefühle waren falsch. Ich hab so lang auf diese nacht gewartet, aber jetzt sollte ich lieber weiter gehen, da dieses mal alles schief gegangen ist. ich dachte sie wäre die eine. kann sich irgendjemand irgendwie so täuschen? ich war geblendet und getäuscht von ihrem schönen aussehen. ich konnte nicht zurückgucken. es geht mir so schlecht und dieses mädchen ist weg. es ist immer noch zu schwer um daran zu denken, darüber zu lachen. ich brauche ein bischen abstand, ein wenig zeit allein, mit dieser frustration, deswegen renne ich, lasse alle meine träume hinter mir...
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Childish Gambino: Donald Glover geht in Rente
Vor 14 Stunden
Childish Gambino: Donald Glover geht in Rente

Album Heart To Believe (2007)

Itchy Poopzkid
  1. 1.
  2. 2.
    I Will Always Go On Missing YouÜbersetzung
  3. 3.
    Said You'd Be There
  4. 4.
    Lyrically HappyÜbersetzung
  5. 5.
    Übersetzung
  6. 6.
    Please Don't
  7. 7.
  8. 8.
    Back ToÜbersetzung
  9. 9.
    Final Breakdown
  10. 10.
  11. 11.
    Yesterday Night
    Übersetzung
  12. 12.
    Me On Monday
  13. 13.
  14. 14.
    Against The WallÜbersetzung
  15. 15.
    21 YearsÜbersetzung
Itchy Poopzkid - Yesterday Night
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru