Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Leftrightwrong Übersetzung

Links rechts falsch
Leftrightwrong
Ich krempel meine Ärmel hoch, um die Vergangenheit zu fühlen
Zwinge mich selbst mich zu erinnern
Ich dachte, dass diese Bindung dazu da war, um bestehen zu bleiben
Glaubte, wir würden nicht aufgeben
Unsere leidenschaftliche Freundschaft stellte sich als mehr heraus, als nur ein Geschäft
Mit den Kunden, die ihre Herzen eintauschen in haut und die Körper in denen wir stecken
Als ich zwischen deinen Lügen las, Wurde es zu meinem Schicksal
Du bist nicht länger getarnt, ich bin für immer gegangen

Weil es sich so anfühlt, als ob mein gehen richtig wäre, aber dieses "richtig" fühlt sich so falsch an
Und es fühlt sich so an, als ob meine Welt nicht hier wäre, weil ich hier nicht her gehöre

Dein geschätztes Wort fällt leise wie ein trister Regentropfen
Glaubwürdigkeit sieht aus wie Schmuck auf einem Verbrecherbild eines Diebes
Es ist noch nicht gefährlich, aber eine alte trügerische Hoffnung
Dein Lächeln sieht aus, als ob es durch verdorbene Worte verletzt worden wäre

Als ich zwischen deinen Lügen las, Wurde es zu meinem Schicksal
Du bist nicht länger getarnt, ich bin für immer gegangen

Weil es sich so anfühlt, als ob als ob mein gehen richtig wäre, aber dieses "richtig" fühlt sich so falsch an.
Und es fühlt sich so an, als ob meine Welt nicht hier wäre, weil ich hier nicht her gehöre
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 5 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 13 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Itchy Poopzkid - Leftrightwrong
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru