Facebook
Twitter
55 Songtexte
6 Übersetzungen
İsmail YK ist ein türkischer Popmusiker. Zusammen mit seinen Geschwistern trat er bereits im Kindesalter als Yurtseven Kardeşler auf. Das YK in seinem Künstlernamen weist darauf hin.

Ismail YK Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ismail YK

Ismail YK ist ein türkischer Popmusiker und Sänger. Er begann seine Karriere als Sänger mit der Veröffentlichung seiner ersten Single "Günah Benim" im Jahr 1999. Seitdem hat er mehr als 60 Alben und Singles veröffentlicht. Seine Musik ist eine Mischung aus türkischer Popmusik, Balkan-Pop und türkischen Hip-Hop. Seine Musik ist sehr energiegeladen und voller Lebensfreude. Seine beliebtesten Songs sind "Firuze", "Küs", "Aslan Gibi", "Günah Benim" und "Kırık Kalpler Durağı". Er hat auch mehrere Preise und Auszeichnungen gewonnen, darunter einige MTV Europe Music Awards und einen Eurovision Song Contest.

Steckbrief

  • Name
    İsmail YK
  • Geburtstag
    5. Juli 1978
  • Geburtsort
    Hamm
  • Sternzeichen
    Krebs
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru