Facebook
Twitter
31 Songtexte
Inspectah Deck ist ein US-amerikanischer MC und Hip-Hop-Produzent.

Inspectah Deck Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Inspectah Deck

Inspectah Deck, geboren als Jason Hunter, ist ein US-amerikanischer Rapper und Mitglied der Wu-Tang Clan. Er begann bereits in den frühen 90er Jahren mit der Musik und hat seitdem mehrere Soloalben veröffentlicht. Sein bekanntestes Album ist "Uncontrolled Substance" von 1999. Seine Musik ist geprägt von seinem lyrischen Talent, seiner unverwechselbaren Stimme und seiner Fähigkeit, viele verschiedene Musikstile zu kombinieren. Er ist sowohl für seine Soloalben als auch als Mitglied des Wu-Tang Clans bekannt und hat einige der bekanntesten Songs auf dem Wu-Tang Clan's Album 'Enter the 36 Chambers' beigesteuert.

Steckbrief

  • Name
    Jason Richard Hunter
  • Geburtstag
    6. Juli 1970
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru