Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Echo Übersetzung

Echo
.:Echo:.
Da ist etwas, wenn ich in deine Augen sehe
Etwas, dass ich mir notiert habe, als das Licht richtig war.
Es erinnert mich daran, dass ich noch lebe
Und es hat mich daran erinnert, dass du
Diesen Kampf so sehr wert bist.
Meine größte Angst wird meine Rettung sein... seltsam, wie es zu so etwas kommt.

Könntest Du mir etwas zeigen, mein Schatz, etwas, dass ich noch nicht gesehen habe? Etwas, das ewig interessant bleibt.

Das ist etwas an Deiner Art Dich zu bewegen. Ich sehe Deinen Mund in Zeitlupe wenn Du singst. Viel subtiler als es sich irgendjemand ausdenken könnte geben Deine Bewegungen wieder, dass ich das einzig Wahre gesehen habe.

Deine größte Angst wird Deine Rettung sein... es ist seltsam, wie es zu so etwas kommt.

Könntest Du mir etwas zeigen, mein Schatz, etwas, das ich noch nicht gesehen habe? Etwas, dass ewig interessant bleibt.
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Childish Gambino: Donald Glover geht in Rente
Vor 14 Stunden
Childish Gambino: Donald Glover geht in Rente
Incubus - Echo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru