Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Mama Übersetzung

Mutter
Mama
Mama, danke für das, was ich bin. Und danke für alles, was ich nicht bin.
Vergib mir die Worte, die ich nicht gesagt, und die Zeiten, die ich vergessen habe.

Mama, erinnere dich an mein Leben. Du hast mir Liebe gezeigt und Dich geopfert. Denke an all die jungen und frühen Jahre und wie ich mich in all der Zeit verändert habe.

Ich weiß, Du hattest Deine Hoffnung und Deine Träume. Und es tut mir leid, dass es solange gedauert hat, bis ich erkannt habe, dass ich da bin, wo ich bin aufgrund deiner Ehrlichkeit.

Ich vermisse dich. Ich vermisse dich.

Mama, vergib' mir all die Zeiten, in denen Du geweint hast und vergib mir, dass ich es nicht wieder gutgemacht habe. Für alle Stürme, die ich vielleicht verursacht habe und in denen ich Unrecht hatte. Trockne Deine Tränen, trockne Deine Tränen.

Denn ich weiß, Du hattest Deine Hoffnung und Deine Träume. Und es tut mir leid, dass es solange gedauert hat, bis ich es erkannt habe. Aber ich, bin wer ich bin, weil Du ehrlich warst.

Ich vermisse dich. Ich vermisse dich!

Mama, ich hoffe, das bringt Dich zum Lächeln. Ich hoffe, Du bist glücklich mit meinem Leben und im Einklang mit all meinen Entscheidungen, die ich getroffen habe, und wie ich mich mittlerweile verändert habe.

Ich weiß, Du hast an all meine Träume geglaubt. Und ich verdanke Dir alles, Mama.
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 15 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Il Divo - Mama
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru