Facebook
Twitter
Problem melden

Mann im Mond Songtext
von Ibo

Hab mich neulich unterhalten mit dem alten Herrn im Mond denn ich wollte von ihm wissen wie es kam
Das du schon seit ein paar Nächten jetzt bei jemand anders wohnst und ob er dich von dirt oben sehen kann ...

CHORUS :
Mann im Mond du bewegst die Ozeane , doch beweg in Gottes Namen , dieses eine mal ihr herz

Mann im Mond du kannst Flut und Ebbe geben , lass das Wunder mich erleben , das auch sie bald wiederkehrt her zu mir

Seine goldne Nase gläntzte und er lachte ziemlich breut und dann meinte er ich häng hier oben fest
Doch im Himmel gibts noch jemand in sachen menschlichkeit - ich will ihn fragen - was sich machen lässt

CHORUS :
Mann im mond du bewegst die ozeane , doch beweg in gottes namen dieses eine mal ihr herz

Mann im mond du kannst flut und ebbe geben , lass das wunder mich erleben , das auch sie bald wiederkehrt - her zu mir

CHORUS :
Mann im mond du Mann im mond du bewegst die ozeane , doch beweg in gottes namen dieses eine mal ihr herz

Mann im mond du kannst flut und ebbe geben , lass das wunder mich erleben , das auch sie bald wiederkehrt - her zu mir
Fragen über Ibo
Wann ist der IBO gestorben?
Wo ist Ibo beerdigt?
Für was steht ibo?
Wie ist Ibo gestorben?
Ibo - Mann im Mond
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru