Facebook
Twitter
49 Songtexte
Ibo, bürgerlich Ibrahim Bekirović, war ein deutscher Schlagersänger.

Ibo Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wann ist der IBO gestorben?
Wo ist Ibo beerdigt?
Für was steht ibo?
Wie ist Ibo gestorben?

Über Ibo

Ibo ist ein deutscher Musiker und Sänger, der vor allem in den 1980er und 1990er Jahren bekannt wurde. Er begann seine Karriere als Frontmann der Band 'Ibo-Combo' und hat seitdem über 20 Alben veröffentlicht. Seine Musik ist ein Mix aus Latein, Rock, Pop und Soul und er hat Künstler wie Bob Dylan, Ray Charles und Carlos Santana beeinflusst. Sein Hit 'Das Leben ist schön' wurde zu einem ikonischen Lied und er ist auch bekannt für seine emotionale und tiefgründige Songtexte. Er ist eine Legende in der deutschen Musikszene und wird immer noch auf Konzerten und Festivals gefeiert.

Steckbrief

  • Name
    Ibo
  • Geburtstag
    22. Juli 1961
  • Geburtsort
    Skopje, Nordmazedonien
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Sterbetag
    18. November 2000
  • Kinder
    Mandy Bekirovic
    Mariella Bekirovic
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru