Facebook
Twitter
58 Songtexte

I AM Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über I AM

I AM ist ein in Paris ansässiger Künstler, der in den Genres Hip-Hop, Trap und R&B aktiv ist. Er ist ein Multi-Instrumentalist und Produzent, der sich für sein eindringliches und einzigartiges Klangbild auszeichnet. I AMs Musik ist von Elementen afrikanischer und lateinamerikanischer Musik geprägt, er bringt jedoch auch Elemente aus verschiedenen anderen Genres wie Pop, Dubstep, EDM und Reggae in seine Songs ein. Sein Debütalbum "The Awakening" erschien 2017 und erhielt Kritiken, in denen er als "vielversprechender und einzigartiger Künstler" beschrieben wurde. Sein Sound, der Elemente verschiedener Stile und Kulturen vereint, hat sein Publikum immer wieder begeistert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru