Facebook
Twitter
56 Songtexte
6 Übersetzungen
Howie Day ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter.

Howie Day Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Howie Day

Howie Day ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, der 2004 mit seiner Single "Collide" bekannt wurde. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock und Acoustic-Folk. Er ist bekannt für seine einzigartigen, mehrstimmigen Stimmen, seine präzisen Gitarrenarbeit und seine emotionale Songtexte. Howie Day hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Stop All the World Now" (2003), "Sound the Alarm" (2006) und "Applecores" (2018). Seit 2003 tourt er regelmäßig durch die USA und Kanada und hat auch viele kleinere Touren durch Europa gemacht. Seine melancholischen, aber hoffnungsvollen Songs und sein fantastisches Bühnenshow machen seine Konzerte zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Steckbrief

  • Name
    Howie Day
  • Geburtstag
    15. Januar 1981
  • Geburtsort
    Bangor, Maine, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru