Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Jetzt bin ich 34 Songtext

Jetzt bin ich 34...

Mit 18 ging ich damals, von Johannisburg fort. Ich nahm außer meiner Jugend meine Träume mit an Bord. Ich stand unten an der Treppe, wollte zu schnell hinauf. Bin gestolpert und gefallen, doch ich stand wieder auf.

Jetzt bin ich 34, das ist Halbzeit vielleicht. Was blieb von meinen Träumen, was hab ich erreicht?
Ich bin nicht mehr am Anfang, und noch lang nicht am Ziel. Ich hab manches gefunden, doch ich suche noch viel.

Ich nahm manches so wichtig, was heut längst nicht mehr zählt. Ich versuchte zu halten, was mir heut nicht mehr fehlt.
Dann kam die erste Liebe, die man nicht halten kann. Als sie aus war, wollt ich sterben, doch man stirbt nicht daran.

Jetzt bin ich 34, ich bin kein Junge mehr,
Und ich lauf Illusionen, nicht mehr blind hinterher.
Ich hab gelernt zu begreifen, dass nicht alles gelingt.
Und nicht jeder ein Freund ist, der ein Glas mit mir trinkt.

Was heißt das 34? Ist es spät, oder früh?
Das kann jung oder alt sein, wirklich weiß man das nie. Was wird sein in 10 Jahren, mit den Träumen von heut? Wie werd ich sie sehen, werd ich sie noch verstehen?
Und was wird davon bleiben? Was ist dann Wirklichkeit?
Fragen über Howard Carpendale
Wo lebt Howard Carpendale heute?
Was ist los mit Howard Carpendale?
Hat Howard Carpendale MS?
Wo ist Howard Carpendale geboren?
Howard Carpendale - Jetzt bin ich 34
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru