Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Lust auf mehr...“

Überprüft von Martinez
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Lust auf mehr... von Howard Carpendale handelt von dem Wunsch nach einer erneuten Beziehung und der Sehnsucht nach mehr gemeinsamen Erfahrungen. Der Sänger sagt seinem Partner oder seiner Partnerin, dass er sie nie aufgegeben hat, nur weil er eine Zeit lang nicht bei ihr war. Er erklärt, dass er noch immer viel von ihr will und dass sie zu seinen Zielen gehört. Er betont, dass er nie genug von ihr bekommen kann.

Der Text spricht von einer Vergangenheit, in der der Sänger sich von seiner Partnerin entfernt hat, um seine eigene Seele zu erneuern. Jetzt ist er jedoch zurück und bereit, wieder mit ihr zu leben und zu lieben. Er betont, dass er noch immer Lust auf mehr hat und dass er gerne mehr mit seiner Partnerin erleben möchte.

Eine zentrale Aussage des Textes ist, dass die beiden einander nicht egal sind. Sie haben bereits viele Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt und der Sänger möchte noch mehr davon. Er fordert seine Partnerin auf, zu ihm zurückzukommen und betont, dass auch ihr Herz Lust auf mehr hat.

Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht nach einer zweiten Chance und einem Neuanfang in der Beziehung aus. Es geht um den Wunsch, noch mehr gemeinsame Erlebnisse zu haben und die Liebe weiter zu vertiefen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Lust auf mehr..." ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Howard Carpendale - Lust auf mehr...
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru