Facebook
Twitter
36 Songtexte
Hot Boys, auf allen Veröffentlichungen als Hot Boy$ stilisiert, war eine US-amerikanische Hip-Hop-Gruppe aus New Orleans, die aus den Rappern B.G., Juvenile, Lil Wayne und Turk bestand.

Hot Boys Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Hot Boys

Hot Boys ist ein US-amerikanisches Hip-Hop-Quartett, das 1997 von Cash Money Records in New Orleans, Louisiana gegründet wurde. Es bestand aus Rapper Juvenile, B.G., Lil Wayne und Turk. Ihr Debütalbum "Get It How You Live!" wurde 1997 veröffentlicht und schaffte es auf Platz 24 der Billboard 200. Es beinhaltete die Hitsingles "We On Fire" und "I Need A Hot Girl". Im Jahr 1999 veröffentlichten sie ihr zweites Album, "Guerilla Warfare", das es auf Platz 5 der Billboard 200 schaffte. Es beinhaltete Hits wie "Back That Azz Up" und "Bling Bling". Insgesamt veröffentlichten die Hot Boys vier Studioalben, die alle von Cash Money Records produziert und veröffentlicht wurden. Nachdem das Quartett sich Ende 2001 getrennt hatte, begannen die Mitglieder Solokarrieren.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru