Hollywood Undead

Hollywood Undead My Black Dahlia Übersetzung

My Black Dahlia deutsche Übersetzung

Liebe Dich,du machst es klar,hasst mich, Du gibst mir hass,siehst du?
Es rettet mich und diese Tränen sind Tödlich. Du fühlst das? Du hintergehst mich. Jedesmal wenn du versuchst es zu stehlen. Du fühlst dich schlecht? Du fühlst dich traurig? Es tut mir leid. Verdammt noch mal scheiss drauf! Es war mein Herz. Es war mein Leben. Es war mein Start. Es war dein Messer. Dieser Streit. Es stirbt. Dieses Leben und diese Lügen. Und diese Lunge haben dieses Lied gesungen für zu lange. Und es ist wahr ich war genauso verletzt.Aber erinner dich Ich liebte dich!

Ich habe alles verloren ich fühlte es grade es ist dasselbe
Es tut mir leid oh
Es tut mir leid oh
Es tut mir leid nein, nein
Ich wurde missbraucht, Ich fühle mich benutzt, wegen dir
Es tut mir leid oh
Es tut mir leid
Es tut mir leid nein nein

Ich wünschte ich könnte ich könnte dich aufgeben, Ich wünschte ich würde dich niemals vermissen und dir erzählen das ich dich liebe jedesmal wenn ich dich gefickt habe.
Die Zukunft die uns beide anlockt. Und die ganze scheisse die wir durchmachten. Bessesen mit dem. Durch dich wuchs der Schmerz immer und immer mehr. Wie konntest du mir das antun? Schau mich an was ich für dich geworden bin. Ich war niemals gut genug für dich und ich gab dir die ganze Welt.Ich war für die ausgeschaltene Liebe gebraucht. Nun scheiss ich drauf. Hielt an meine Ärmel und sah das Bild meiner Narben.

(Chorus)

Es scheint das alles was wir hatten aus ist und du gibst mir den Rest
Und deine Tränen trocknen nun ab du liegst nur da ohne Geräusch
Es scheint das alles was wir hatten aus ist und du gibst mir den Rest
und meinen Angst ist nun weg ich kann nicht ohne meinen runterhängenden Kopf verlassen


(Chorus)
Ist dieser Songtext korrekt?

Teile Deine Gedanken

  1. Dein Kommentar
Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de