Facebook
Twitter
54 Songtexte
Hervé Vilard ist ein französischer Chansonnier.

Hervé Vilard Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Hervé Vilard

Hervé Vilard ist ein französischer Sänger und Komponist, der 1964 mit dem Lied "Capri c'est fini" berühmt wurde. Er hat über 300 Singles und mehr als 20 Alben veröffentlicht, darunter Hits wie "Reviens mon amour", "C'est la vie" und "Souviens-toi". Er schrieb auch das Lied "Les choses de la vie", das oft von anderen Künstlern gecovert wurde. Seine Musik ist vor allem folkloristisch und reicht von Chansons mit lateinamerikanischen Einflüssen bis zur klassischen französischen Musik. Er gewann mehrere Musikpreise und wurde 1987 in die französische Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Steckbrief

  • Name
    René Villard
  • Geburtstag
    24. Juli 1946
  • Geburtsort
    Paris, Frankreich
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Eltern
    Blanche Vilard
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru