Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Spring ins wilde leben Songtext

Bruno hat sich niemals richtig wohl gefühlt, wollte aus den alten Kleidern raus. In der Show, in der er jetzt am Abend spielt, zieht er sich für alle Leute aus.
Und er sagt: "Hey ihr, springt mit mir ins wilde Leben. Hey ihr hört ihr die Musik? Hey ihr, springt mit mir ins wilde Leben. Hey ihr, hört ihr die Musik?"
Tina kam vom Land zu uns in diese Stadt,
Lernte, dass nur Geld im Leben zählt.
Und weil sie ausser ihrem Körper sonst nichts hat, hat sie dann auch diesen Weg gewählt.
Und sie sagt: "Hey du, spring mit mir ins wilde Leben. Hey du, hörst du die Musik?"
Tommy träumt bereits seit ein paar Jahren schon, und jetzt kommt er davon nicht mehr los. Er weiss nicht, was wahr ist und was Illusion, geht ganz langsam drauf und fühlt sich gut.
Und er sagt: "Hey ihr, springt hinein ins wilde leben! Hey ihr, hört ihr die Musik? Hey ihr, springt hinein ins wilde Leben. Hey ihr, hört ihr die Musik?"
Sarah hat gegelaubt, sie wird ein grosser Star, und bei dem Talent hätt' sie's gebracht. Doch der Alkohol der einfach stärker war, hat sie irgendwann kapputt gemacht.
Und sie sagt: "Hey du, spring mit mir ins wilde Leben. Hey du, hörst du die Musik?"
Piedro kam zu uns in dieses fremde Land,
Hat hier einen guten Job gesucht. Doch als er dann nirgends eine Freundschaft fand, hat er seinen letzten Flug gebucht.
Und er sagt: "Hey ihr, springt hinein ins wilde Leben. Hey ihr, hört ihr die Musik?"
Fragen über Herbert Grönemeyer
Warum Herbert Grönemeyer Bedeutung?
Wo ist der Wohnsitz von Herbert Grönemeyer?
Hat Herbert Grönemeyer Geschwister?
Was macht Herbert Grönemeyer?

Album Grönemeyer (1979)

Herbert Grönemeyer
  1. 1.
    Guten Morgen
  2. 2.
    Pompeji
  3. 3.
    Verflucht - es tut mir weh
  4. 4.
  5. 5.
    Spring ins wilde Leben
  6. 6.
    Julie
  7. 7.
    Hier in dem Lokal
  8. 8.
    Ich bin ein Spieler
  9. 9.
    Der Fremde
  10. 10.
    Mein Konzert
Herbert Grönemeyer - Spring ins wilde leben
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru