Facebook
Twitter
114 Songtexte
7 Übersetzungen
Helmut Lotti ist ein belgischer Crossover- und Popsänger. Im Jahr 1995 veröffentlichte er mit „Helmut Lotti goes Classic“ das bis dahin schnellst- und meistverkaufte Album Flanderns.

Helmut Lotti Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was für eine Krankheit hatte Helmut Lotti?
Wie alt ist der Sänger Lotti?
Wie groß ist Helmut Lotti?
Wo ist Helmut Lotti geboren?

Über Helmut Lotti

Helmut Lotti ist ein belgischer Sänger mit einer internationalen Fanschar. Er singt vor allem Popmusik, aber auch klassische, kirchliche und traditionelle Stücke. Lotti hat neun Alben veröffentlicht und mehrere internationale Hits geschrieben, darunter „Goombay Dance Band“, „My Temptation“ und „Out of Africa“. Er ist bekannt für seine beeindruckenden Bühnenshows und hat seine Konzerte auf der ganzen Welt gespielt. Er hat auch mehrere Preise und Auszeichnungen gewonnen, unter anderem einen Preis für seine Musik, die er in mehreren Ländern gespielt hat.

Steckbrief

  • Name
    Helmut Lotti
  • Geburtstag
    22. Oktober 1969
  • Geburtsort
    Gent, Belgien
  • Sternzeichen
    Waage
  • Partner
    Jelle Van Riet (verheiratet 2009–2017)
    Carol Jane Poe (verheiratet 2001–2005)
  • Kinder
    Messalina Lotigiers
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru