Facebook
Twitter
Problem melden

Wurstgesicht Songtext

Reg mich nicht auf, du kotzt mich einfach an. Geh mir aus dem Weg, glotz mich nicht so an. Du bist mir ganz egal mit deinem Wurstgesicht! Es gibt kein letztes mal, du interessierst mich nicht! Hau endlich ab, du gehst mir auf den Kübel. Steh hier nicht so rum, mir wird unwahrscheinlich übel! Ach ich lieb dich doch, ich brauch dich so! Ohne dich werd ich nicht froh!

Reg mich nicht auf, du kotzt mich einfach an. Geh mir aus dem Weg, glotz mich nicht so an. Du bist mir ganz egal mit deinem Wurstgesicht! Es gibt kein letztes mal, du interessierst mich nicht! Hau endlich ab, du gehst mir auf den Kübel. Steh hier nicht so rum, mir wird unwahrscheinlich übel! Ach ich lieb dich doch, ich brauch dich so! Ohne dich werd ich nie mehr froh! Du regst mich auf, du kotzt mich an. Du glotz mich an, mit deinem Wurstgesicht. Du bist mir ganz egal, hau ab. Steh hier nicht so rum. Ich hab dich lieb, ich brauch dich. Ohne dich werd ich nicht froh!
Fragen über Helge Schneider
Wie bezeichnet sich Helge Schneider selbst?
Was macht Helge Schneider heute?
Woher kommt Helge Schneider?
Wann ist Helge Schneider geboren?

Album Seine größten Erfolge (1991)

Helge Schneider
  1. 1.
    (Leichte Übung von Bach)
  2. 2.
    Mädchen wollen küssen
  3. 3.
    Hunderttausend Rosen schick ich Dir
  4. 4.
    Texas
  5. 5.
    Je ne griäh
  6. 6.
    Schneemann bau'n
  7. 7.
    Ich bin der Hottemax
  8. 8.
    Ich geh einsam durch die Straßen
  9. 9.
    Reprise (100 000 Rosen)
  10. 10.
    Disco, Disco...
  11. 11.
    Die Herren Politiker
  12. 12.
    Glaserl Wein
  13. 13.
    Sei doch nicht so kleinlich, Liebe ist nicht peinlich
  14. 14.
    Gefunkt (Vier Versionen)
  15. 15.
    Nimm's nicht so schwer
  16. 16.
    Wurstgesicht (Ich hab' Dich lieb)
  17. 17.
    Ich bin verknallt in Dich
  18. 18.
    Paris, Paris
  19. 19.
    Der böse Willy
  20. 20.
    Schneiders Auto
Helge Schneider - Wurstgesicht
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru