Facebook
Twitter
Problem melden

Nimms nicht so schwer Songtext

Nimms nicht so schwer, ist das Leben auch grau. Dunkle Wolken am Firmament. Luft für die einen dem anderen 'n Klotz am Bein, und keiner der dich beim Namen nennt. Du bist allein, ja das muss wohl so sein, keiner will von dir noch was wissen. Luft für die einen, den andern klotz an Bein, und nachts da weinst du in die Kissen.
Immer nur trübe Gedanken im Sinn, das Schicksal schlägt grausam und gnadenlos zu. Du gehörst eben zu denen die so einsam sind und nach Gesselschaft sich sehen. Nimms nicht so schwer, einmal ist es vorbei. Einmal kannst auch du wieder lachen! Wir alle hatten Schwierigkeiten mit der Pubertät. Lalalalalalalala! Lalalalalalala! Diddldidll - wo bleibt mein Tee?
Fragen über Helge Schneider
Wie bezeichnet sich Helge Schneider selbst?
Was macht Helge Schneider heute?
Woher kommt Helge Schneider?
Wann ist Helge Schneider geboren?

Album Seine größten Erfolge (1991)

Helge Schneider
  1. 1.
    (Leichte Übung von Bach)
  2. 2.
    Mädchen wollen küssen
  3. 3.
    Hunderttausend Rosen schick ich Dir
  4. 4.
    Texas
  5. 5.
    Je ne griäh
  6. 6.
    Schneemann bau'n
  7. 7.
    Ich bin der Hottemax
  8. 8.
    Ich geh einsam durch die Straßen
  9. 9.
    Reprise (100 000 Rosen)
  10. 10.
    Disco, Disco...
  11. 11.
    Die Herren Politiker
  12. 12.
    Glaserl Wein
  13. 13.
    Sei doch nicht so kleinlich, Liebe ist nicht peinlich
  14. 14.
    Gefunkt (Vier Versionen)
  15. 15.
    Nimm's nicht so schwer
  16. 16.
    Wurstgesicht (Ich hab' Dich lieb)
  17. 17.
    Ich bin verknallt in Dich
  18. 18.
    Paris, Paris
  19. 19.
    Der böse Willy
  20. 20.
    Schneiders Auto
Helge Schneider - Nimms nicht so schwer
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru