Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „S'Wonderful“

Überprüft von Maria
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die Freude und das Glück aus, wenn man von jemandem geliebt wird.
  • Es wird betont, wie schön und paradiesisch es ist, diese Liebe zu sehen.
  • Die Liebe macht das Leben des Sängers glanzvoll und glamourös.
  • Es wird angedeutet, dass die Liebe so stark ist, dass der Sänger sich verliebt fühlt.
  • Der Songtext ist eine Hymne an die Liebe und die positiven Gefühle, die sie mit sich bringt.

Interpretation

Der Songtext S'Wonderful von Harry Connick Jr. ist ein Liebeslied, das die Freude und das Glück ausdrückt, wenn jemand sich um einen kümmert und man sich geliebt fühlt. Der Text beginnt mit den Worten "S' wonderful! 'S marvelous! You should care for me!", was bedeutet, dass es wunderbar und großartig ist, dass jemand sich um einen kümmert. Es wird betont, wie schön und paradiesisch es ist, diese Liebe zu sehen.

Im weiteren Verlauf des Liedes wird deutlich, wie diese Liebe das Leben des Sängers glanzvoll und glamourös gemacht hat. Es wird angedeutet, dass die Liebe so stark ist, dass der Sänger sich amorous, also verliebt, fühlt. Er beschreibt es als etwas, das er unbedingt haben möchte und das wunderbar und großartig ist.

Der Text enthält auch die Zeile "My dear, it's four-leaf clover time", was bedeutet, dass es jetzt eine glückliche und glückbringende Zeit ist. Der Sänger ist so überwältigt von der Liebe, dass sein Herz "overtime", also Überstunden, macht.

Insgesamt drückt der Songtext "S'Wonderful" die Freude und das Glück aus, wenn man von jemandem geliebt wird und wie diese Liebe das Leben schöner und aufregender macht. Es ist eine Hymne an die Liebe und die positiven Gefühle, die sie mit sich bringt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "S'Wonderful" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Harry Connick Jr. - S'Wonderful
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru