Facebook
Twitter
49 Songtexte
Harper & Row war der Name eines US-amerikanischen Verlagshauses von 1962 bis 1990.

Harper Roy Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Harper Roy

Harper Roy ist ein Singer-Songwriter und Musikproduzent aus London. Seine Musik wird als eine Mischung aus Pop, Soul, R&B und Electronica beschrieben. Seine Songs sind voller Leidenschaft und Energie und er spielt alle seine Songs auf dem Klavier und dem Synthesizer. Er hat eine starke Stimme und eine einzigartige Art zu schreiben, die ihn von anderen Musikern unterscheidet. Seine Musik wurde in verschiedenen Ländern aufgenommen, unter anderem in Japan, China, Südafrika und den USA. Harper Roys Musik wird weltweit geliebt und er hat sich als einer der besten Künstler des Singer-Songwriter-Genres etabliert.

Steckbrief

  • Name
    Roy Harper
  • Geburtstag
    12. Juni 1941
  • Geburtsort
    Rusholme, Manchester, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Kinder
    Nick Harper

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru