Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Yearbook Übersetzung
von Hanson

Jahrbuch
Yearbook
Liebe Amy, ich sehe dich im September wieder
Ich hoffe , dass du dich nächstes Jahr noch an mich erinnerst.
Hey Jamie du bist eine tolle Freundin für mich gewesen , ich hoffe, dass ich dich noch sehen werde .
Refrain:
Weil ich durch das Jahrbuch schaue, dann finde ich einen leeren Platz , da ist ein Name ohne Bild , aber ich kann das Gesicht nicht vergessen.
Sag mir, wo ist er hingegangen , ich will wissen wo Johnny hingegangen ist? Genau hier bedeutet es "unerreichbares Bild"
Mehr als traurig , es macht mich verrückt zu wissen, dass es jemand weiß. Da ist etwas in der Stille . Sag mir: Wohin ist Johnny gegangen?
Arme Katie , sie wollte gerade seinen Namen sagen , keiner von uns wird je wieder derselbe sein. Es ist leise in den Hallen , aber ich höre das Echo von den Wänden. Die Gerüchte von Johnny's Geheimnis.
Weil ich durch das Jahrbuch schaue , dann finde ich diesen leeren Platz, nein, er schrieb mir nie nichts, aber ich kann sein Gesicht nicht vergessen
Weil ich durch das Jahrbuch schaue, dann finde ich diesen leeren Platz .....nein er nie.....
(wiederhole Refrain)
Ohhhhhh. Da ist etwas in deiner Stille . Sag mir wohin Johnny gegangen ist! Ohhhhhhhh. Sag mir wohin Johnny gegangen ist!
Manchmal denke ich , dass ich ihn meinen Namen rufen höre
Manchmal frage ich mich, ob wir vielleicht zu beschuldigen sind .
Es ist nun ein Jahr gewesen und viele Sachen haben sich geändert, aber ich denke weiterhin an Johnny und komme zu der Seite zurück. Könnte ich...könnte ich etwas getan haben....
Wohin ist er gegangen , ich möchte es wissen! Wohin ist er gegangen, ich möchte es wissen! Ohhhhhhh. Da ist etwas in deiner Stille . Sag mir wohin Johnny gegangen ist! Ohhhhh. Da ist etwas in deiner Stille, sag mir wohin er gegangen ist!
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 16 Stunden
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album

Album Middle of Nowhere (1997)

Hanson
  1. 1.
    Thinking of You
  2. 2.
    MMMBopÜbersetzung
  3. 3.
    WeirdÜbersetzung
  4. 4.
    SpeechlessÜbersetzung
  5. 5.
    Where's the LoveÜbersetzung
  6. 6.
    Yearbook
    Übersetzung
  7. 7.
    Look at You
  8. 8.
    Lucy
  9. 9.
    I Will Come to You
  10. 10.
    Übersetzung
  11. 11.
    MadelineÜbersetzung
  12. 12.
    With You in Your DreamsÜbersetzung
  13. 13.
    [silence]
  14. 14.
    [silence]
  15. 15.
    [silence]
  16. 16.
    [silence]
  17. 17.
    [silence]
  18. 18.
    [silence]
  19. 19.
    [silence]
  20. 20.
    [silence]
  21. 21.
    Man From Milwaukee (Garage mix)Übersetzung
Hanson - Yearbook
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru