Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Ever Lonely Übersetzung
von Hanson

Immer einsam
Ever Lonely
Refrain: Wenn du jemals alleine bist kannst du auf mich zählen! Ich werde für dich da sein , alles was du tun musst ist rufen! Ich warte immer hier auf dich! Alles was du tun musst ist warten bis der Ruf durchkommt.

Für so viele Jahre war ich dein Freund und wir sind durch alles gemeinsam gegangen immer wieder. Aber ich will das du weiß, dass ich immer noch an dich glaube. Alles was du tun musst ist warten bis der Ruf durchkommt. Du musst es auch versuchen sogar wenn der Weg härter wird, du musst auch weitermachen sogar wenn er dein herz bricht. Und wenn du jemals einen Freund braucht, werde ich für dich hier sein. Alles was du tun musst es weiter versuchen bis der Ruf durchkommt. (Refrain)
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 18 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 17 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Hanson - Ever Lonely
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru