Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Eine Nacht in Monte Carlo Songtext

Du willst frei sein du möchtest allein sein und ich spürte in mir dass der abschied von dir für immer war deine tränen die konnte ich sehen als dein blick mir verriet; was dein herz doch in wahrheit fühlt wir fingen feuer das war mehr als nur so ein abenteuer diese stunden mit dir wecken lust dich wiederzusehn eine nacht in monte carlo wo wir uns liebten als ob′s kein morgen gäb niemals kann ich die zeit mir dir vergessen denke ich an monte carlo dann träume ich nur von deiner zärtlichkeit und von einem wiedersehen mit dir es war leibe denn meine gefühle wecken sehnsucht nach dir deine augen vor mir vergesse ich nie dich zu spüren deine lippen berühren nachmal frage ich mich ob es dir ganz genausso geht wir fingen feuer das war mehr als nur so ein abenteuer diese stunden mit dir wecken lust dich wiederzusehn eine nacht in monte carlo wo wir uns liebten als ob's kein morgen gäb niemals kann ich die zeit mir dir vergessen denke ich an monte carlo dann träume ich nur von deiner zärtlichkeit und von einem wiedersehen mit dir wir fingen feuer das war mehr als nur so ein abenteuer diese stunden mit dir wecken lust dich wiederzusehn
Fragen über Hansi Hinterseer
Wie reich ist Hansi Hinterseer?
Hat Hansi Hinterseer einen Sohn?
Woher kommt Hansi Hinterseer?
Was ist mit Hansi Hinterseer?
Hansi Hinterseer - Eine Nacht in Monte Carlo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru