Facebook
Twitter
476 Songtexte

Hank Williams Jr. Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Hank Williams Jr.

Hank Williams Jr. ist ein US-amerikanischer Country-Musiker und Songwriter. Er ist der Sohn des Country-Ikone Hank Williams und hat über 20 Studioalben veröffentlicht. Seine Musik ist eine Mischung aus Country, Rock und Blues und wurde mit diversen Preisen ausgezeichnet. Er tourt regelmäßig durch die USA und hat viele Hits, darunter "Family Tradition", "All My Rowdy Friends Are Coming Over Tonight" und "A Country Boy Can Survive".

Steckbrief

  • Name
    Randall Hank Williams
  • Geburtstag
    26. Mai 1949
  • Geburtsort
    Shreveport, Louisiana, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Mary Jane Thomas (verheiratet 1990)
    Becky White (verheiratet 1977–1983)
    Gwen Yeargain (verheiratet 1971–1977)
  • Kinder
    Hank Williams III
    Holly Williams
    Katharine Diane Williams
    Samuel Williams
    Hilary Williams
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru