Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

No Speech Übersetzung

Keine Rede
No Speech
Okay, fertig zum Start Mach's langsam... Ich lebe am Grund Ich muss gehen... Fünf kleine Finger Greifen nach dem Glas Vorbei, diese Tage Jetzt renne ich In meinem Käfig auf und ab Zu spät, um zu verteidigen, ich bin begraben ? wahnsinnig Weißt du nicht, dass mehr zum Leben gehört, als zu gewinnen? Bist du so klischeehaft? Keine Zeit, keine Zeit Es gibt nichts, was ich antworten könnte Keine Rede Solange ich nichts bekomme Keine Rede Solange ich nichts bekomme Aber ich will nach Hause Dies ist nicht meine Heimat Nimm deinen leuchtenden Stock weg Versuch nicht, näher zu kommen ? durch meinen Kopf Gib mir ein bisschen mehr von dir selbst Ein bisschen mehr, ich will nicht Ich will nicht der Narr von irgendwem sein! Zu spät, um zu verteidigen, ich bin begraben ? wahnsinnig Weißt du nicht, dass mehr zum Leben gehört, als zu gewinnen? Bist du so klischeehaft? Keine Zeit, keine Zeit Es gibt nichts, was ich antworten könnte Keine Rede Solange ich nichts bekomme Keine Rede Solange ich nichts bekomme Aber ich will nach Hause Dies ist nicht meine Heimat Keine Rede Solange ich nichts bekomme Keine Rede Solange ich nichts bekomme Aber ich will nach Hause Dies ist nicht meine Heimat
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 10 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 14 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Guano Apes - No Speech
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru