Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Lords of the Boards“

Überprüft von Jessica
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Snowboarder, der versucht, besser zu sein als die anderen und die 'Lords of the Boards' zu werden.
  • Der Sänger beschreibt das Gefühl des Snowboardens und die Konkurrenz mit anderen Fahrern.
  • Er akzeptiert, dass er geschlagen wurde, aber drückt den Wunsch aus, ein besserer Snowboarder zu werden.
  • Der Songtext betont den Wettbewerbsgeist und die Leidenschaft, die nötig sind, um in diesem Sport erfolgreich zu sein.
  • Der Text ermutigt dazu, verrückt und leidenschaftlich snowboarden zu sollen, um wie die Besten zu sein.

Interpretation

Lords of the Boards von Guano Apes ist ein Songtext über das Snowboarden und den Wettbewerb zwischen den Fahrern. Der Song handelt von einem Snowboarder, der versucht, besser zu sein als die anderen und die "Lords of the Boards" zu werden.

Im Text wird beschrieben, wie der Sänger auf seinem Snowboard steht und sich fühlt, als könnte er fliegen. Er sieht einen kleinen grünen Mann mit einem Snowboard auf dem Rücken den Berg hinunterkommen. Dieser grüne Mann repräsentiert die anderen Snowboarder, mit denen der Sänger konkurrieren möchte.

Der Sänger gibt zu, dass der grüne Mann besser ist als er und dass er akzeptieren sollte, dass er geschlagen wurde. Er beschreibt das Gefühl, als würde er fliegen und seine Füße brennen, während er sich in eine andere Welt hineinzieht.

Die Zeile "With the lords of the boards, go mad like a clown" bedeutet, dass man verrückt und leidenschaftlich snowboarden sollte, um wie die Besten zu sein.

Der Songtext zeigt den Wunsch des Sängers, ein besserer Snowboarder zu werden und die "Lords of the Boards" zu sein. Er drückt den Wettbewerbsgeist und die Leidenschaft aus, die nötig sind, um in diesem Sport erfolgreich zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Lords of the Boards" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Guano Apes - Lords of the Boards
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru