Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „La negra no quiere“

Überprüft von Jessica
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der von einer schwarzen Frau abgelehnt wird.
  • Die Frau wird als unabhängig und frei dargestellt und will nicht den Erwartungen des Mannes entsprechen.
  • Der Sänger ist enttäuscht und wütend, dass die Frau ihn für einen anderen Mann verlassen hat.
  • Es wird auch über die Wunsch nach Bestrafung der Frau am Ende des Liedes gesprochen.
  • Insgesamt drückt der Songtext die Gefühle des Mannes aus, der mit Ablehnung umgehen muss.

Interpretation

Der Songtext La negra no quiere von Grupo Niche handelt von einem Mann, der versucht, eine schwarze Frau zum Tanzen zu bringen und mit ihr Spaß zu haben, aber sie will nicht mit ihm tanzen oder Spaß haben. Der Text wiederholt diese Aussage mehrmals, um die Ablehnung der Frau zu betonen.

Es wird auch erwähnt, dass die Frau wie eine Taube ist, die frei fliegt und überallhin geht. Dies kann bedeuten, dass die Frau unabhängig und frei ist und nicht an den Erwartungen des Mannes gebunden werden will.

Der Sänger drückt auch seine Enttäuschung darüber aus, dass er die Frau so sehr liebte, aber sie ihn für einen anderen Mann verlassen hat. Er gibt an, dass er ihr jeden Tag Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt hat, aber sie hat ihn trotzdem verlassen.

Am Ende des Liedes werden verschiedene Arten von Schlägen erwähnt, die der Sänger der Frau geben möchte, um sie zu bestrafen. Dies kann als Ausdruck seiner Frustration und Wut über die Ablehnung und den Verrat interpretiert werden.

Insgesamt handelt der Songtext von den Gefühlen eines Mannes, der von einer schwarzen Frau abgelehnt wird und versucht, mit dieser Ablehnung umzugehen. Er drückt seine Verwirrung, Enttäuschung und Wut über die Situation aus.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "La negra no quiere" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Grupo Niche - La negra no quiere
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru