Godsilla

Godsilla Lyrics

Godsilla wurde am 5. Mai 1984 als Matthias Schulze geboren und ist ein deutschsprachiger Rapper aus Berlin. Beim Berliner Independent-Label I Luv Money Records steht Godsilla seit 2003 unter Vertrag. Godsilla veröffentlicht 2004 sein erstes Soloalbum Übertalentiert. Auf diesem Album stachen seine Attitüde und seine „Fick auf alles“ Mentalität stark heraus und er verkaufte ohne Pressepräsenz und Werbung, 3500 Stück davon aus dem Untergrund. Sein Kollabo-Album mit King Orgasmus One folgte ein Jahr später, welches unter dem Namen Schmutzige Euros veröffentlicht wurde. Godsillas zweites Soloalbum Massenhysterie erschien am 11. September 2006. Schnell sich Godsilla in der Szene durch knapp 40 Veröffentlichungen auf diversen Tonträgern und 5 veröffentlichten Alben hat einen Namen gemacht. Das Kollabo-Album mit Fler Südberlin Maskulin war für Mai 2008 angekündigt, welches jedoch auf 29. August 2008 verschoben wurde.

Godsilla Alben
© 2000-2014 www.golyr.de