Facebook
Twitter
25 Songtexte
7 Übersetzungen
Gil ist ein in mehreren Sprachen gebräuchlicher männlicher Vorname sowie Familienname.

Gil Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet Gil?
Was macht eigentlich Gil Ofarim?
Wie groß ist Gil Ofarim?
Wie schreibt man Gil?

Über Gil

Gil ist ein japanischer Musiker und Sänger. Er wurde im Jahr 1967 in Tokio geboren und hat eine lange Karriere als Musiker, Komponist und Produzent begonnen. Sein Musikstil ist eine Mischung aus japanischer und westlicher Musik. Er hat mehr als 30 Alben veröffentlicht, vor allem Pop, Jazz und Folk. Zu seinen bekanntesten Songs gehören "Yah Yah" und "Answer". Er hat auch mit vielen bekannten Künstlern zusammengearbeitet, unter anderem mit Ryuichi Sakamoto und Towa Tei. Sein Stil ist einzigartig und interessant, die Stimme tröstend und voller Magie.

Steckbrief

  • Name
    Gil Ofarim
  • Geburtstag
    13. August 1982
  • Geburtsort
    München
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Partner
    Verena Ofarim (verheiratet 2014)
  • Kinder
    Leonard Dean Ofarim
    Anouk Marie Ofarim
  • Eltern
    Abi Ofarim
    Sandra Ofarim

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru