Facebook
Twitter
100 Songtexte

Gigi Finizio Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gigi Finizio

Gigi Finizio ist ein italienischer Pop- und Rocksänger sowie Komponist. Er begann seine Musikkarriere in den späten 1970er Jahren und hat seitdem eine Reihe von erfolgreichen Alben und Singles veröffentlicht. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Pop, Rock, Soul und Jazz. Als Songwriter schreibt er oft über Liebe und Beziehungen. Finizio ist besonders für seine romantischen Balladen bekannt, aber auch für seine Energie und seine Fähigkeit, die Menschen durch seine Musik zu erreichen. Seine bekanntesten Songs sind "Insieme a Te", "Perdere l'Amore", "Tutto il Resto Non Conta" und "Voglio Ritornare a Casa".

Steckbrief

  • Name
    Gigi Finizio
  • Geburtstag
    31. Mai 1965
  • Geburtsort
    Neapel, Italien
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Brunella Pirelli
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru