Facebook
Twitter
19 Songtexte
Get Well Soon ist ein Musikprojekt des deutschen Sängers, Songschreibers und Multiinstrumentalisten Konstantin Gropper.

Get Well Soon Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Get Well Soon

Get Well Soon ist ein deutscher Singer-Songwriter, der vor allem für seine melancholischen und berührenden Lieder bekannt ist. Er ist bekannt dafür, komplexe und mehrstimmige Arrangements zu schaffen, die eine einzigartige Mischung aus Pop, Rock, Klassik, Jazz und anderen Musikgenres darstellen. Get Well Soon hat in der Vergangenheit mit vielen großen Künstlern wie Nena, Antony & the Johnsons und Loney Dear zusammengearbeitet und ist Teil des britischen Independent Labels 4AD. Seine Musik wurde von der New York Times, der BBC und dem britischen Musikmagazin NME als einzigartig und ansprechend bezeichnet. Get Well Soon ist ein leidenschaftlicher Performer auf der Bühne und begeistert sein Publikum mit seinen emotionalen Live-Shows.

Steckbrief

  • Gegründet
    2005

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru