Facebook
Twitter
101 Songtexte
Georg Michaelis war ein deutscher Jurist und Politiker.

Georg Michael Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wann starb Georges Michael?
Wer ist der Sänger von Wham?
Wie groß ist George Michael?
Wo ist George Michael geboren?

Über Georg Michael

Georg Michael war ein englischer Sänger, Songwriter, Multiinstrumentalist und Produzent. Er wurde 1963 in London geboren und starb 2017. Er begann seine Karriere als Bandmitglied der Pop-Band Wham! und machte sich dann als Solokünstler einen Namen. Michaels Musik war eine Mischung aus Pop, Soul, R&B und Dance, und er hatte viele Erfolge wie "Careless Whisper", "Faith", "Father Figure" und "Jesus to a Child". Er arbeitete auch mit vielen anderen Künstlern, darunter Aretha Franklin, Elton John und Queen. Er machte auch einige regelmäßige TV-Auftritte, darunter seine Grammy-prämierte MTV Unplugged-Performance. Er gewann viele Preise, darunter einen Brit Award, drei Grammys und eine Grammy-Lifetime-Achievement-Auszeichnung.

Steckbrief

  • Name
    Georgios Kyriacos Panayiotou
  • Geburtstag
    25. Juni 1963
  • Geburtsort
    East Finchley, London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Sterbetag
    25. Dezember 2016
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru