Facebook
Twitter
54 Songtexte
Gary Glitter ist ein britischer Glam-Rock-Musiker.

Gary Glitter Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gary Glitter

Gary Glitter ist ein britischer Sänger und Komponist, der in den 1970er Jahren zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten in der Glam-Rock-Szene wurde. Er wurde für seine theatralische Bühnenpräsenz und seine erkennbaren, sehr groovigen Songs bekannt, darunter "Rock and Roll (Part 2)". Glitter wurde auch für seine Kostüme und sein grelle Make-up bekannt. Sein Song "Rock and Roll (Part 2)" wurde für Film-Soundtracks, Sportveranstaltungen und Konzerten häufig verwendet. Glitters Karriere wurde jedoch von seiner Inhaftierung wegen Besitzes von Kinderpornografie, Missbrauch und Besitzes von Sexspielzeug in den frühen 2000er Jahren und bis zu seiner Inhaftierung im Jahr 2015 beendet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru