Facebook
Twitter
Problem melden

Liebe ist Songtext

Du und ichFeuer gegen Wassergar nichts lief bei uns zusammenwer fragt da nach SchuldStreit und dann Versöhnungso schnell ist ein Jahr vergangen.Hitzige GefechteTüren zugeknalltHoffnungdaß es nicht so bliebehundertmal schon Schluß und kamen doch nicht losdann auf einmal war es Liebe.Liebe istwenn vor Sehnsucht der Himmel brenntein Gefühl keinen Anfang und kein Ende kennt.Liebe istwenn der Blitz in dein Herz einschlägtund ein Sturm dich und mich bis zu den Sternen trägtwenn der Tag sich im Taumel der Nacht verliertdann ist es Liebe.Mir war's RechtTrennung nur zur Probeirgendwann kommt sie schon wiederein verrückter Tag nach drei langen Wochenplötzlich kam das große Fieber.Durch die Stadt gelaufenkrank auf deiner Spurdiesmal wollt ich alles geben.Du hast mich erwartetdenn dir ging's wie mirdas ist unser zweites Leben!Liebe istwenn vor Sehnsucht der Himmel brennt...
Fragen über G.G. Anderson
Wie heißt GG Anderson?
Wo ist GG Anderson geboren?
Wie groß ist GG Anderson?
Wie alt ist GG Anderson?
G.G. Anderson - Liebe ist
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru