Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Eternal Snow“

Überprüft von Willem
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von den verschiedenen Gefühlen, die man für jemanden haben kann.
  • Es geht um die Sehnsucht nach der geliebten Person und den Wunsch, dass diese Gefühle ewig anhalten.
  • Es werden auch Einsamkeit und Verlangen nach der geliebten Person thematisiert.
  • Der Text drückt den Wunsch aus, dass die Liebe erwidert wird und dass man diese Gefühle nicht verbergen möchte.
  • Der Song endet mit dem Wunsch, dass diese Gefühle ewig dauern mögen.

Interpretation

Eternal Snow von Fullmoon wo Sagashite ist ein Song über die verschiedenen Gefühle, die man für jemanden haben kann. Es geht darum, wie stark diese Gefühle sein können und wie schwer es ist, sie in Worte zu fassen. Der Text beschreibt die Sehnsucht nach der geliebten Person und den Wunsch, dass diese Gefühle ewig anhalten.

Die Zeile "Kimi wo suki ni natte Dorekurai tatsu no kana?" bedeutet "Wie lange werde ich dich lieben?". Es geht darum, wie stark die Liebe sein kann und dass man nicht genau sagen kann, wie lange sie anhalten wird. Die Zeile "Hold me tight Konna omoi nara Dareka wo suki ni naru kimochi Shiritaku Nakatta yo" drückt den Wunsch aus, dass die Liebe erwidert wird und dass man diese Gefühle nicht verbergen möchte.

Der Text beinhaltet auch das Thema der Einsamkeit und des Verlangens nach der geliebten Person. Die Zeile "I miss you Kimi wo omou tabi Amikake no Kono MAFURAA Konya mo hitori Dakishimeru yo" bedeutet "Ich vermisse dich, jedes Mal wenn ich an dich denke, umarme ich meinen Stoffbären und bin auch heute Abend alleine". Es zeigt, wie sehr man die Anwesenheit der geliebten Person vermisst und wie man versucht, diese Sehnsucht zu lindern.

Der Text endet mit dem Wunsch, dass diese Gefühle ewig dauern mögen. Die Zeile "Eien ni furu yukiga aru nara Kimi he to tsudzuku kono omoi Kakuseru no kaNA?" bedeutet "Wenn es für immer schneien würde, könnten diese Gefühle zu dir gelangen?". Es ist ein Ausdruck der Hoffnung, dass die Liebe nie endet und dass man immer mit der geliebten Person verbunden bleibt.

Insgesamt handelt "Eternal Snow" von den intensiven Gefühlen der Liebe, der Sehnsucht und dem Wunsch nach einer ewigen Verbindung. Es ist ein emotionaler und berührender Song, der die Zuhörer dazu bringt, über ihre eigenen Gefühle nachzudenken.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Eternal Snow" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Fullmoon wo Sagashite - Eternal Snow
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru