Facebook
Twitter
1 Songtexte
Coldmirror ist das Pseudonym der deutschen Webvideoproduzentin, Komikerin, Bloggerin, Moderatorin und Musikerin Kathrin Fricke. Das Pseudonym wurde durch das Lied Creatures That Kissed in Cold Mirrors der Dark-Metal-Band Cradle of Filth inspiriert.

Fresh Dumbledore Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit
  • 1
    Ein Jahr ist vorüber FS

Über Fresh Dumbledore

Fresh Dumbledore ist ein Indie-Pop-Künstler, der für seinen eingängigen, melancholischen Sound bekannt ist. Seine Musik wird von einzigartigen Synthesizern, akustischem Klavier, einem großen Orchester und einer warmen, beeindruckenden Stimme begleitet. Seine Texte sind oft tiefgründig, mit verschiedenen Themen wie Liebe, Verlust und Hoffnung. Er hat viele EPs und Singles, die seit 2016 auf dem Markt sind. Sein Debütalbum wurde 2020 veröffentlicht und wurde mit Kritikerlob und Anerkennung für seinen einzigartigen und einfallsreichen Sound belohnt.

Steckbrief

  • Name
    Coldmirror
  • Geburtstag
    13. Oktober 1984
  • Geburtsort
    Bremen
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru